Renflockens Kennel                                       Züchter  im DCNH /VDH  FCI                                                  
Suomenlapinkoira                                                                                                                                                                 
 
 
 
   
 
 
 
 
29.07.2012  Asko und Aijra genießen in vollen Zügen die immer ausgiebigeren Entdeckungstouren. Asko freut sich bestimmt auch schon auf
sein neues Zuhause in den Niederlanden ...  aber das hat ja noch etwas Zeit um dann dort auf Entdeckungsreise zu gehen. Es würde mich sehr freuen wenn Aijra ,wie auf dem Bild rechts, mich immer öfter mit erhobener Pfote begrüßt ...huhu
 
 
 
       
 

         
 
 
 
 
 
 
23.07.2012  ....  jetzt wird viel draussen erkundet und Erfahrungen gesammelt.
 
       
 
                               
                                                                          
 
            
 
 
 
 
 
 
 
 
 
16.07.2012  ...  so schnell ist wieder eine Woche vergangen und die beiden unternehmen ihre ersten  "Ausflüge ". Am Wochenende
gab es die ersten  "Großereignisse " für die beiden -  Kindergeburtstag ! - das klappte alles bestens und völlig entspannt ! Wir 
hoffen mal auf sonnigeres Wetter und können dann die kommende Woche die " große ,weite Welt " erkunden gehen.
Der Garten ruft .....  :O) 
 
  
 
  
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
09.07.2012  ..  mittlerweile haben beide die "Schuhgröße 43 " erreicht. Asko wiegt mittlerweile 1705 Gramm und Aijka 1420.
Es ist toll mit anzuschauen wie sie jetzt anfangen zu laufen.... alles noch etwas unsicher und etwas tollpatschig , das ändert
sich bestimmt in kürzester Zeit und es wird bald "wild" rumgetobt und die Gegend erkundet. Ein samische Freundin hatte
geschrieben das ihr die Bilder richtig gut gefallen, da die Welpen jetzt schon mal mit den richtigen "Sachen "in Berührung
kommen (Samenschuhe *trad.Lasso* Rentiergeweih*.....) und sie schon ganz gespannt ist auf die Fortsetzung - wir auch.
Neue Bilder werde ich kommende Woche einstellen - und lass Dich überraschen Lena N. !! ;O)   
  
                           
 Renflockens  Aijra                                                                           Renflockens  Asko
       
                  
                                        
 
       
02.07.2012   Die beiden wachsen das man fast zuschauen kann .  Renflockens Asko wiegt jetzt 1120 Gramm und seine Schwester Aijra 940 gr.
Seit gestern haben beide die Augen geöffnet und fangen an die Welt ganz anders zu erforschen ...   Noch einige Tage und die beiden werden
anfangen zu laufen.... 
 
                
 
 
             
 
Am 20.06.2012 wurde ein wundervoller Rüde mit einem Geburtsgewicht von ca.320 Gramm und eine mindestens so wundervolle Hündin mit ca.280 Gramm gesund und fit geboren.
Mia und den beiden " Kleinen " geht es hervorragend und wir freuen uns sehr .
Die Hündin liegt links und der Rüde rechts . Ich bin gespannt wie sich im Laufe der nächsten Tage die Farben verärndern werden .
 
 
 
 
 
13.06.2012  ...   jetzt sind es nur noch wenige Tage bis die Kleinen das Licht der Welt erblicken.
 
Mia geht es bestens und wie man auf den Bildern sehen kann hat sie auch schon  ordentlich an " Volumen " gewonnen .
 
Wir freuen uns riesig auf die Welpen. Ich werde möglichst aktuell  Welpenbilder und  Wochenbeiträge mit einstellen .