Renflockens Kennel                                       Züchter  im DCNH /VDH  FCI                                                  
Suomenlapinkoira                                                                                                                                                                 


















 

Herding Instinct`s  Anakin Skywalker
 
Midvinterlandets Mirakelbruden (Mia) HD B
Dt.Jgd Champion VDH ,Dt.Jgd Champion DCNH
 
14.04.2017 Aijra hat Rowan in
den Niederlanden für einige Tage besucht.
Da sich beide sehr lieb hatten , freuen
wir uns auf den kommenden Wurf
Mitte Juni 2017

D-Wurf 2017



Mit der nächsten Läufigkeit von Aijra (Anfang 2017)
freuen wir uns auf den kommenden Wurf .
 
Rowan ist ein überaus freundlicher , ausgeglichener Rüde
der sich mit allen gut versteht.
 
Er arbeitet mit seiner Familie u.a. als Fährten und Rettungshund,
2016 hat er an einem Lawinenrettungshundekurs in D teilgenommen 
 
Er hat sehr gute Anlagen zum Schafehüten und Hüteerfahrung .

Mehrere Ausstellungen mit tollen Ergebnissen sind auch da.
(.... weitere Info und Bilder von Rowan finden sie unter,   
www.clauwtje.nl/rowan/?lang=de  ) und unter Links !!

Rowan ist am 04.12.2011 geboren , er hat genau wie Aijra HD A , 
PRA prcd und Pompes frei ( Laboklin) , Augenuntersuchung auch
bestens ohne Befund.

Mind. ein Welpe wird aus dieser Verpaarung unser Rudel verstärken.
 
Bei Interresse kontakten Sie mich bitte frühzeitig .
Tel.0517-80877083  ,  oder 05105-515658
Mail :  gauto@web.de



C-WURF  2015

 
Wir freuen uns auf tolle, gesunde Welpen Ende Mai 2015 !!
 
Wir freuen uns sehr mit Andy vom Kennel Finda  einen wundervollen ,ausgeglichenen Deckrüden für Aijra gefunden zu haben.
Von der Genetik und vom Wesen passen beide ganz hervorragend zusammen.

Andy ist ein sehr ausgeglichener , fröhlicher Lapphund. Mental und Gesund  wie man sich einen Lappi nur wünschen kann ?.

Er hat wie Aijra auch sehr gute A  Hüften (HD frei ) ,  Augen prcd/ PRA frei, Pompe Disease (GSD2)  frei . 
 
Der Kennel Finda in Dänemark züchtet seit fast 20 Jahren Lapphunde und
wir freuen uns alle auf diese sehr vielversprechende Verpaarung der beiden .

 

 

Bei Interresse an einem Welpen kontakten Sie mich bitte frühzeitig


























 
B-WURF  2014


 
Wir freuen uns auf tolle, gesunde Welpen Mitte April  2014 !!
 
Wir freuen uns sehr mit Lumiviiru Kiito v.d.Nieuwenkamp,geb.17.02.2007 einen wundervollen Deckrüden für Mia gefunden zu haben.

Kiito ist ein richtiger "Charmtroll" mit einem sehr ausgeglichenem Charakter. Mental und Gesund ist er so wie man sich einen Lappi nur wünschen kann ?.

Er hat A 1 Hüften,  Augen PRA frei, ECVO frei, Pompe Disease frei .Er ist Deutscher(DCNH+VDH) und Niederländischer Champion, NRW Sieger 2011/2013, DCNH Clubsieger 2011,Rheinlandsieger 2011...

Sein Vater ist Cantavia Leijonamieli HD B , seine Mutter ist Juotikin Elsaari v.d. Nieuwenkamp HD A.

 

 

Bei Interresse an einem Welpen aus dieser wundervollen Paarung, kontakten Sie mich bitte frühzeitig

A-WURF  2012
 
Wir hoffen auf tolle, gesunde Welpen Ende Juni !!
 
Mia ist seit Mitte April läufig und wir werden die nächsten Tage nach Schweden reisen!
Wir freuen uns sehr in Herding Instinct`s Anakin  Skywalker (Spitzname Knubbe) einen wundervollen Deckrüden für unsere Mia gefunden zu haben.

Er besticht nicht nur durch sein charmantes Erscheinungsbild sondern auch durch seine hervorragende Gesundheit und erfolgreiche  Verwandtschaft bei Ausstellungen.

Anakin Skywalker hat A/A Hips,  Elbows 0/0, Eyes clear mars 2012, PRCD Free/Normal, Passed charactertest (MH), Several CK and best male placements also from breedshows (very sparely showed)

Sein Vater ist Paukapää Vempula- finnischer,schwedischer und norwegischer Champion.Großvater Jäkäläkummun Karrikippari -finnischer Champion,seine Großmutter White Heat Vilma finnischer,schwedisch,norwegischer und dänischer Champion.......so zieht sich das durch seine ganze Familienhistorie und alle haben  A Hüften!!!

Er wurde auch bereits in Schweden Mental getest und ist "Schußfest"

Seine Züchterin Cattlin Marques (Schweden) züchtet seit über 20 Jahren  sehr erfolgreich Lapphunde. Sie ist im Vorstand des schwedischen Lapphund Klub(SLK) und auch in anderen Organisationen aktiv tätig.

Bei nächster Läufigkeit von Mia, freuen wir uns Knubbe in Schweden zu besuchen !!

 

Bei Interresse an einem Welpen aus dieser wundervollen Paarung oder auch weitere Informationen , freue ich mich auf Ihren Anruf.